CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller

CoolKiller CK21 Hot-Swap-fähiger mechanischer Taschenrechner mit numerischer Tastatur und Ziffernblock

【2 in 1 kabelgebundene numerische Tastatur und mechanischer Taschenrechner】 Der Nummernblock kann sowohl als mechanische numerische Tastatur als auch als Taschenrechner verwendet werden. Im Lieferumfang ist ein Tastaturkabel enthalten. Wenn Sie das Kabel an Ihre Tastatur und Ihr Gerät anschließen, kann es als mechanischer Nummernblock fungieren. Wenn Sie das Kabel abnehmen, handelt es sich um einen tragbaren, transparenten mechanischen Taschenrechner mit 18 Tasten.

【Zifferntastatur mit Dichtungsmontage】Die numerische Tastatur von CoolKiller ist eine hochwertige, mit Dichtungsmontage versehene Zifferntastatur. Es werden Dichtungsmaterial und Silikon sowohl an der Ober- als auch an der Unterkante der Platte und der Leiterplatte benötigt. Die hochwertigen Dichtungen und das Silikon der dichtungsmontierten Tastaturen absorbieren die Stöße jedes Tastendrucks und sorgen so für ein flexibleres, weicheres und saubereres Tipperlebnis.

【Hot-Swap-fähiger mechanischer Rechner】Der CoolKiller-Rechner ist ein im laufenden Betrieb austauschbarer mechanischer Rechner mit benutzerdefinierten linearen Eisklingenschaltern. Vollständig Hot-Swap-fähig mit 3- oder 5-poligen mechanischen Schaltern. Sie können Ihren Taschenrechner selbst bauen und die Standardschalter gegen Schalter jeder anderen Farbe oder im MX-Stil austauschen, ohne dass Lötarbeiten erforderlich sind. Der fühlbare Fingerstoß und das einzigartige hörbare Klicken machen süchtig.

【Transparenter mechanischer Ziffernblock mit LED-Hintergrundbeleuchtung】 Das numerische Tastaturdesign mit weißer LED-Hintergrundbeleuchtung, transparenten Tastenkappen und Schaltern. Das klare weiße Licht lässt die Tastatur wie Kristall wirken. Sie können die Hintergrundbeleuchtung über die Tastenkombination „ד und dann „÷“ ein-/ausschalten. Das Gerät wechselt automatisch in den Schlafmodus, wenn es 2 Minuten lang nicht verwendet wird.

【Wiederaufladbar und umfassende Kompatibilität】 Mit dem integrierten 1500-mAh-Akku ist die wiederaufladbare CoolKiller-Zifferntastatur ausgestattet. Vollständiges Anti-Ghosting kann Ihre Effizienz erheblich verbessern. Auf der Rückseite dieser Tastatur befinden sich vier rutschfeste Designs, die verhindern, dass sie sich auf dem Tisch bewegt. Die Tastatur ist mit Windows, MacOS und Linux kompatibel, einschließlich Computern, PCs, Desktops usw.

CoolKiller CK21 2-in-1-Zifferntastatur, mechanischer Ziffernblock-Rechner, 18 Tasten, transparente Ziffernblöcke, tragbare Finanzbuchhaltung für Laptop, PC, Desktop, Notebook

$89.99 $69.99

Farbe: Eisbär

Eisbär

Schalten: Eisklingenschalter

Eisklingenschalter

CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller
CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad - CoolKiller

CoolKiller CK21 Hot Swappable Mechanical Calculator Numeric Keypad Num Pad

*The num pad is best charged through the computer interface. The use of high-power current and fast charging interfaces is prohibited.

  • Layout: 18 Keys
  • Switch: Coolkiller Ice Blade Switch (Linear Switch)
  • Material: ABS Plastic
  • Battery Capacity: 1500mAh
  • Product Size: 143.7*97*43mm
  • Product Weight: 330g

【2 in 1 Wired Numeric Keyboard & Mechanical Calculator】The numpad can be used as both mechanical numeric keyboard and calculator. The package come with a keyboard cable. When you plug the cable into your keyboard and device, it can work as mechanical numpad. If you take off the cable, it is a 18 keys portable transparent mechanical calculator.

【Gasket Mounted Numeric Keyboard】It takes gasket material and silicone on both the top and bottom edges of the plate and PCB. The top-grade gaskets and silicone of the gasket-mounted keyboards absorb the impact of every key press, which creates a flexible, softer, and cleaner typing experience.

【Hot Swappable Mechanical Calculator】The CoolKiller calculatoris hot-swappable mechanical calculator with custom ice blade linear switches. Fully hot-swappable with 3 or 5-pin mechanical switches, you can DIY your calculator and swap out the stock switches for any other color or MX-style switches without any soldering required.

【Transparent Mechanical Numpad with LED Backlit】The numeric keyboard design with white LED backlight, transparent keycaps and switches. The clean white light make the keyboard like crystal. You can turn on/off the backlight through the shortcut key "×" then "÷", and it will auto enter sleep mode when not in use for 2 minutes.

【Rechargeable & Wide Compatibility】Build in 1500 mAh battery , the CoolKiller numeric keyboard rechargeable. Full-keys anti-ghosting can greatly improve your efficiency. There are four non-slip designs on the back of this keyboard to prevent it from moving on the table. The keyboard can compatible with Windows, MacOS, and Linux, including computers, PC, desktops, etc.

Return and exchange of non-quality problems, customers need to bear the freight

$89.99 $69.99

样式: Polar Bear

Polar Bear

Switch: Ice Blade Switch

Ice Blade Switch